Kredit mit negativer Schufa Kredite Online Banken Kredit Kredit ohne Schufa für Selbstständige Kredit für Hartz 4 Empfänger Gartenmöbel finanzieren Newsblog
Startseite Kredit mit negativer Schufa

Kredit mit negativer Schufa


AGB Impressum Datenschutz Kreditantrag Kredit Online Sofort RSS Feed Kredit Online Sofort Blog Kredit aufnehmen Partner Sitemap

Kredit mit negativer Schufa

Kredit ohne Schufa


Als einziges Unterscheidungsmerkmal zu Kredit mit Schufa, wird beim Kredit mit negativer Schufa, ist wie es das Wort schon sagt, "negativer Schufa" trotzdem ein Kredit möglich. Ansonsten erfolgt die herkömmliche Überprüfung der Einkünfte und Lebensverhältnisse. Da man oft unverschuldet zu einem negativen Schufaeintrag kommt, ist es auch wichtig, dass unter bestimmten Voraussetzungen (siehe unten) auch Onlinekredite ohne Schufa Auskunft gewährt werden. Zumal ja der Schuldner dadurch eine faire Chance bekommt, sich als vorbildlicher Kreditnehmer zu bewähren.

Unser Kredit mit negativer Schufa im Überblick

  • ohne Einholung einer Schufaauskunft
  • keine Eintragung nach Auszahlung
  • Auszahlung des Kredit ohne Auskunft per Barscheck/Überweisung
  • keine zusätzlichen Versicherungen
  • ohne Sicherheiten - ohne Ehepartner
  • ohne Bankauskunft
  • absolut diskrete Abwicklung des Kredit ohne Schufa
  • kein Vertreterbesuch
  • niedrige Raten
  • günstige Zinsen
  • lange Laufzeit
  • 100 % Auszahlung des Kredit ohne Auskunft

jetzt unverbindlich und kostenlos beantragen

Kreditantrag

Kredit ohne Schufa Auskunft Beispiel

Kreditbetrag: 3.500 Euro Kreditrate: Laufzeit: 40 Monate


Die aufgeführten Kriterien sind nicht abschließend aufgeführt. Kreditvergabe ist eine freiwillige Sache der Bank. Jede Bank kann ohne Angabe von Gründen einen Kreditantrag ablehnen.

Bei Fragen einfach anrufen. 0180-3333 9275 (12cent/min. a.d. Festnetz d. DTAG)
oder

Der Kredit mit negativer Schufa


Wer einen Ratenkredit bei Banken in Anspruch nehmen möchte, muss in der Regel die Schufa-Klausel unterschreiben. Sie berechtigt die Banken, Einsicht in die Schufa-Daten zu nehmen, um so die Kreditwürdigkeit der Antragsteller besser prüfen zu können. Die Schufa Auskunft gibt beispielsweise Hinweise zur Anzahl der aufgenommenen Darlehen, aber auch zu deren Höhe. Des Weiteren erkennen die Banken anhand dieser Auskunft, ob vorhandene Kredite ordnungsgemäß zurückgezahlt werden.
Sollte dies nicht der Fall sein, sollte in der Schufa Auskunft also eine Kreditkündigung oder aber die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens zu sehen sein, werden die Banken einer neuen Kreditvergabe nicht mehr zustimmen. Eine Alternative ist der Kredit mit negativer Schufa. Hierbei handelt es sich um einen Sofortkredit, der schufafrei vergeben wird. Anbieter für den Kredit mit negativer Schufa sind vorwiegend Banken aus der Schweiz, die Kredite auch ohne die Angaben der Schufa vergeben. Diese Kredite sind grundsätzlich ohne festen Verwendungszweck, so dass sie nahezu universell einsetzbar sind. Das Geld kann unter anderem für neue Möbel, aber auch für einen Autokauf oder die Finanzierung des nächsten Urlaubs eingesetzt werden.
Um ihr Risiko zu reduzieren wird der Kredit mit negativer Schufa allerdings nicht in unbegrenzter Höhe angeboten, sondern die Maximalkreditsummen liegen in der Regel bei 3.500 - 4.000 Euro. Die Rückzahlung erfolgt in maximal 40 Monatsraten, und zwar in gleich bleibender Höhe. Sowohl die Zinsen wie auch die Kreditraten sind demnach unveränderlich, so dass Kreditnehmer Planungssicherheit erhalten können.
Um den Kredit mit negativer Schufa beantragen zu können, sollten einige Voraussetzungen erfüllt sein. So ist es zum einen wichtig, dass Antragsteller ein monatliches Einkommen nachweisen können, um mit diesem Geld die Kreditraten zu bedienen. Auch eine Festanstellung ist Voraussetzung, wobei die Probezeit bereits abgelaufen sein muss und die Dauer der Anstellung sechs Monate nicht unterschreiten sollte.
Den Kredit mit negativer Schufa können Interessenten direkt im Internet beantragen. Verschiedene Kreditvermittler haben sich hierauf spezialisiert und ermöglichen die Antragsteller vom heimischen PC aus. Die für die Kreditbearbeitung notwendigen Unterlagen (Einkommensnachweise, eventuell Kopien von Kontoauszügen) werden anschließend per Post an den Vermittler versandt, der diese dann an die jeweilige Bank weiterleitet. Nach positiver Prüfung kann der beantragte Kredit in der Regel bereits nach wenigen Tagen ausgezahlt werden. Auf Wunsch besteht sogar die Möglichkeit der Barauszahlung oder die Auszahlung per Barscheck.

Kredithai - Kredite ohne Schufa